• Unser Branchenwissen für Ihren Erfolg

Newsletter abonnieren

Egal, ob Informationen rund um das Dokumentengeschäft oder detaillierte Einblicke in Rohstoffrisiken – mit unseren Newslettern bleiben Sie auf dem Laufenden.

Fokus.Mittelstand

Lesen, was Unternehmen bewegt: Das ist Fokus.Mittelstand – der neue Newsletter für den deutschen Mittelstand. Er versorgt Sie aus erster Hand mit allem Wissenswerten für Ihren Unternehmenserfolg. Lesen Sie schon heute über Trends und aktuelle Entwicklungen, die morgen für Sie wichtig sind.

Melden Sie sich gleich kostenlos an und sichern Sie sich exklusiven Zugang zu:

• Kompakten Informationen zu aktuellen Themen
  • Studien und Expertenmeinungen
  • Volkswirtschaftlichen Einschätzungen
  • Trends und Marktanalysen für viele Branchen

Branchenservice

Im Mittelpunkt unseres Branchenservice stehen regelmäßig aktualisierte Branchenberichte. Darin finden Sie aktuelle Marktkennzahlen sowie SWOT- und Trendanalysen. Ein weiterer Vorteil: Zu aktuellen Themen erstellen wir branchenübergreifende Fokusberichte, die Sie im Rahmen des Branchenservice ebenfalls sofort nach Fertigstellung erhalten.

Länderrisikoradar

Profitieren Sie von aktuellen Länderinformationen in unserem Länderrisikoradar.
Die Länderspezialisten der Commerzbank schätzen für Sie die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen rund um den Globus ein. Darüber hinaus erhalten Sie relevante Fakten für Ihr grenzüberschreitendes Geschäft. Die nächste Ausgabe erscheint in Kürze.

top@doc

Der Newsletter top@doc liefert Ihnen halbjährlich nützliche Hinweise und Empfehlungen zur Abwicklung des dokumentären Auslandsgeschäfts.

Wichtiger Hinweis zum Inhalt top@doc: Für die Richtigkeit bzw. Genauigkeit des Inhaltes übernimmt die Commerzbank keine Gewähr. Die Ausarbeitung dient ausschließlich der Information.

Rohstoffradar

Alle drei Monate informiert Sie unser Newsletter über die Volatilitäten der wichtigsten Rohstoffe. Zudem erhalten Sie mit jeder Ausgabe fundierte Details zu einem Rohstoff, der aktuell im Fokus steht.

Marktinfos

Die Marktinfo-Publikationen informieren Kunden aus dem Segment Firmenkunden über die aktuellen Entwicklungen an den internationalen Kapitalmärkten. Dabei richtet sich die Marktinfo:Daily mit ihrem Blick auf alle Assetklassen an eine breite Zielgruppe. Die wöchentlich erscheinenden Ausgaben Marktinfo:Mittelstand bzw. Marktinfo:Institutionelle und Marktinfo:Öffentlicher Sektor fokussieren sich auf den Rentenmarkt und das Anlagegeschäft. Die Marktinfo:Ad-Hoc informiert Sie über kurzfristige Marktbewegungen aus den Bereichen Rohstoffe, Zinsen, Währungen und Aktienindizes.

Bitte melden Sie sich über „Marktinfo abonnieren“ für die entsprechende Publikation an und teilen Sie uns mit, für welche Marktinfo Sie sich interessieren.

Marktinfo abonnieren

Corporate Finance News

Die Corporate Finance News informieren Sie über abgeschlossene Corporate Finance Transaktionen (z.B. M&A) der Commerzbank sowie sonstige relevante Corporate Finance News und Events.

Aktuelle Ausgabe lesen (nur in Englisch verfügbar)

Jetzt kostenlos abonnieren